Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Internetseiten,
… und wieder ist ein Jahr vorbei – aber ein Jahr mit Schrecken. Keiner hätte gedacht, dass es heute im 21. Jahrhundert nochmals Krieg in Europa gibt. Das Leid und der der Tod kam ab dem 24.02.2022 mit dem Überfall russischer Truppen in die Ukraine. Die Folgen dieses barbarischen Krieges haben letztendlich auch wir letztendlich mit hohen Kosten im täglichen Leben auszubaden. Dennoch darf meiner Meinung nach die freie Welt die Ukraine nicht einfach ihrem Schicksal überlassen, sondern muss ihr sowohl politisch, wirtschaftlich, medizinisch und militärisch zur Seite stehen.

Trotz dieser schweren Zeiten erinnern wir auch dieses Jahr wieder traditionell mit diesem Schreiben an eine Ergänzung des Wein – und Sektvorrates vor den Festtagen und zum Jahreswechsel. Werfen Sie einen Blick in unseren Shop oder auch in die aktuelle Weinkarte 2022/4.

Wir beabsichtigen unsere persönliche Lieferungen in folgende Regionen / Umland, wobei wir uns Änderungen aufgrund der Bestelleingänge oder kurzfristiger Gegebenheiten vorbehalten.

Mitte/Ende 47. Woche
23. bis 24.11.
Norddeutschland, Hamburg, Hannover, Stadthagen, etc.
Anfang 48. Woche
01. oder 02.12.
Siegerland, Westerwald, usw.
Anfang 49. Woche
06. bis 08.12.
Gera, Großenhain, Erzgebirge, Brand-Erbisdorf, usw.
Mitte 49. Woche
12.12.
Moers, Xanten, Niederrhein
Anfang 50. Woche
15.12.
Nordrhein-Westfalen, Dortmund, Münsterland
Ende 50. Woche
19.12.
Bonn, Köln, Siegburg, etc.

Bei Bedarf bitten wir um rechtzeitige Bestellung bis spätestens 18. 11. 2022 per Shop, Post, Email, Fax oder Telefon.

Später eingehende Bestellungen können eventuell bei persönlicher Anlieferung nicht mehr berücksichtigt werden. Diese Bestellungen werden dann per Post oder Spedition analog unseren AGB kostengünstigst geliefert.
Wir bitten zu berücksichtigen, dass unsere nächsten persönlichen Auslieferungen erst wieder vor dem Osterfest Anfang April 2023 erfolgen.

Unseren verehrten Kunden danken wir für die bisherige Treue – gerade auch in diesen für Alle schwierigen Zeiten. Sollten wir uns nicht mehr persönlich sehen, wünschen wir Ihnen / Euch schon heute eine besinnliche Adventszeit, friedvolle und gesegnete Weihnachten und alles Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und persönlichen Erfolg im Neuen Jahr 2023.