Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Internetseiten,
… und wieder ist ein „Coronajahr“ vorbei! Wie auch schon im Jahr 2020, gab es auch in diesem Jahr für uns keine Weinfeste. Dennoch sind wir sehr zuversichtlich, dass sich dies im kommenden Jahr ändert. Viele Personen sind vollständig geimpft oder genesen. Für die Weinfeste werden dann sicherlich die 3G – oder noch besser – die 2G-Regel (Geimpft und/oder Genesen) angewendet. So sind dann hoffentlich keine größeren Coronaauflagen nötig. Warten wir es ab!

Wie schon in den letzten Jahren, erinnern wir auch dieses Jahr wieder traditionell mit diesem Schreiben an die Auffrischung des Wein- und Sektvorrates vor den Festtagen und zum Jahreswechsel. Unser Angebot entnehmen Sie unserer aktuellen Weinkarte oder dem Shop. Auch dieses Jahr gibt es wieder unseren feinen, aromatischen Weißweinglühwein!

Wir beabsichtigen unsere persönliche Lieferungen in folgende Regionen bzw. Umland, wobei wir uns Änderungen aufgrund der Bestelleingänge oder kurzfristiger Gegebenheiten vorbehalten.

Mitte/Ende 47. Woche
24. bis 26.11.
Norddeutschland, Hamburg, Hannover, Stadthagen, usw.
Anfang 48. Woche
01. bis 02.12.
Siegerland, Westerwald, usw.
Anfang 49. Woche
08. bis 10.12.
Gera, Großenhain, Erzgebirge, Brand-Erbisdorf, usw.
Anfang 50. Woche
13. bis 14.12.
Nordrhein-Westfalen, Dortmund, Münsterland,
Moers, Xanten, Niederrhein, usw.
Ende 50. Woche
16. bis 18.12.
Bonn, Köln

Bei Bedarf bitten wir um rechtzeitige Bestellung bis spätestens 19.11.2021 per Shop, Post, Email, Fax oder Telefon. Später eingehende Bestellungen können eventuell bei persönlicher Anlieferung nicht mehr berücksichtigt werden. Diese Bestellungen werden dann per Post oder Spedition analog unseren AGB kostengünstigst geliefert.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass unsere nächsten persönlichen Auslieferungen erst wieder vor dem Osterfest Anfang/Mitte April 2022 erfolgen.

Unseren verehrten Kunden danken wir für die bisherige Treue – gerade auch in diesen „Coronazeiten“. Sollten wir uns nicht mehr persönlich sehen, wünschen wir heute eine besinnliche Adventszeit, frohe und gesegnete Weihnachten und alles Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und persönlichen Erfolg im Neuen Jahr 2022.