Wie schon befürchtet, müssen wir analog der aktuellen Bundesnotbremse trotz sinkender Coronazahlen in unserem Landkreis Bad Kreuznach das für den 02. bis 04. Juli geplante Musik- & Weinfest absagen.

Es tut uns sehr Leid, dass wir keine positivere Nachricht übermitteln können – aber so sind nun mal die momentanen gesetzlichen Bestimmungen. Dies war bereits abzusehen. Letztendlich geht es aber darum, die niedrigen Insidenzzahlen weiter zu drücken und anhaltend niedrig zu halten, nicht dass es Ende des Jahres nochmals einen weiteren Lockdown gibt wie zum Jahreswechsel.

Dennoch haben wir uns mit dem Musikverein Guldental eine Alternative überlegt, die wir nicht vorenthalten möchten.
Es wird am Samstag, den 03.07.2021 einen Liveact mit der in unserer Region bekannten Band „Kleingartenanlage“ geben.
Sie haben auch schon beim vergangenen Weinfest 2018 freitagabends aufgespielt.
Die Teilnehmerzahl ist hier nach aktuellen Richtlinien auf 250 Personen begrenzt. Die Teilnahme muss vorab angemeldet werden, damit die dementsprechende Sitzplätze zugewiesen werden können.